Was kostet eigentlich ein Flug mit einem Privatjet , z.B. von Hamburg nach München?

3 Antworten

Ich fürchte das würde wirklich teuer werden. Zahlen kann ich dir leider nicht nennen, ich kam leider noch nie in den Genuss und ich bezweifel auch, dass hier viele Leute von sich sagen können, dass sie mit einem Privatjet geflogen sind. Die Standzeiten am Flughafen kosten ja auch viel Geld, da wird schon einiges zusammenkommen.Als Einzelperson kann man das schon bezahlen, gibt ja doch genug Leute mit Privatjet, aber da musst du schon etwas betuchter sein, um dich nicht in den finanziellen Ruin zu stürzen :)

Zunächst, Jetreisen funktionieren nicht wie Taxi. Bei Taxis zahlst Du nur die Fahrt, evtl. etwas Anfahrt bei Vorbestellung, und was danach passiert, ist Sache des Taxts. Beim Jet bezahlst Du immer auch die Rückreise zum Heimatflughafen, oder aber den Aufenthalt am Zielort, mit Allem, was dazugehört wie Standgebühren oder Hotelübernachtungen für die Crew.

Dann ist Jet nicht gleich Jet, da gibt es auch ne Spanne beginnend mit ner Cessna (ok, kein Jet im Sinne von Düsentreibwerk) und am Anderen Ende open end.

Wochenendtrip HH - MUC würde ich so um die 10 K schätzen. Wobei es keinen Unterschied macht, ob Du allein reist, oder zu sechst.

so ab 4000 würde ich schätzen

Wie viel Geld kalkuliert man als Backpacker in Thailand für 4 Wochen?

Wie viel Geld plant man ein, wenn man in Thailand Backpacken gehen will 4 Wochen lang? Würde das gerne im Sommer mit 3 Leuten machen. War bisher nur in Südamerika und Indien unterwegs, da hab ich jeweils etwa 800 Euro pro Monat verbraucht. Reicht das auch für Thailand?

...zur Frage

München - Hamburg mit dem Zug oder lieber fliegen?

Eigentlich sagt mir mein umweltbewusstes Gewissen, dass ich den Zug nehmen soll, aber mein Geldbeutel sagt lieber fliegen. Die preislichen Unterschiede sind enorm. Das Zugticket kostet mich knapp 250 Euro und einen Flug bekomm ich bei Lufthansa ab 99 Euro. Was würdet ihr machen? Fliegen?Zugfahren? Den Zeitaspekt darf man ja auch nicht vergessen 8 Stunden vs. eineinhalb Stunden Flug! Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Was kostet Autobahngebuehr in Oesterreich?

was muss ich da einplanen fuer eine strecke bis nach wien? ich fahre von muenchen aus nach wien. danke fuer die hilfe!!!!!!!!

...zur Frage

Kann man ein Rail und Fly Ticket nachträglich zur Flugbuchung kaufen?

Wenn man ein Flug bereits gebucht hat, wie kann ich dann nachträglich ein Rail und Fly Ticket erstehen? Ich habe gesehen, das man zum Beispiel auf der Seite von Opodo ein R & F Ticket für Emirates nicht mitbuchen kann. Wenn man aber das Ticket selber bei Emirates auf der Webseite bucht, kann man ein R & F gratis mit den Flug zusammenbuchen.

...zur Frage

In Island überall mit Karte zahlen?

Kann man in Island überall mit Karte bezahlen? Ich möchte wegen dem Wechselkurs so wenig Bargeld wie möglich mitnehmen, weiß aber jetzt nicht, ob EC- und Kreditkarte auch außerhalb der Hauptstadt gut akzeptiert werden? Zum Beispiel von Fahrkartenautomaten oder in Restaurants? Wer weiß da mehr?

...zur Frage

Wer kennt eine gute Radroute von München nach Dresden?

Ich möchte im Sommer mit dem Rad von München nach Dresden fahren. Es gibt eine Route über Regensburg nach Prag ( internationaler Radfernweg). Wer ist diesen Weg schon gefahren. Ist er wegen den Steigungen konditionell sehr anspruchsvoll? Oder kennt jemand eine leichtere Strecke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?