Gutes Stadthotel in Rom gesucht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde euch das Hotel Barocco empfehlen, welches in Mitten der Stadt liegt und Super Verkehrsgünstig gelegen ist. Und zwar befindet es sich direkt am Piazza Barberini.

Sehenswürdigkeiten wie Spanische Treppe und der Trevi-Brunnen sind in 5-10 Minuten zu Fuß erreichbar, auch andere Sachen sind noch zu Fuß erreichbar wenn man denn etwas weiter laufen möchte. Ansonsten hat man direkt am Piazza Barberini eine Metro Station und etliche Bushaltestellen, mit denen fast jeder Punkt der Stadt direkt erreichbar sind.

Es ist 2010 komplett renoviert wurden und für römische Verhältnisse haben die Zimmer sogar "normal große Bäder ". Und total Rom untypisch ist das Frühstücksbuffet, dieses ist Weltklasse.

Dieses 4 Sterne-Hotel kannst Du über TUI oder auch direkt buchen: http://www.hotelbarocco.com/de/

Weitere Informationen findest Du auch in Facebook unter "Rome Hotel Barocco" bzw. in Holidaycheck.de unter "Hotel Barocco / Rom (Hotel)"

Ich würde an Eurere Stelle mal nach nem Appartement bzw. ner Ferienwohnung in der Stadt gucken....

Wir hatten letztes Jahr eine, die sehr zentral lag (3min die Straße runter in die City), und da ist dann das schöne, dass man auch mal landestypisch aufm Markt einkaufen kann zum Früßhstück etc... sonst gibts ja in Hotels nur Touri Food....

kann es sein, dass Antworten Themaverfehlung sind?????????

Ich würde ja auch deine Variante bevorzugen, aber die Dame wollte doch Hotel.

0

Die Residenza Paolo VI liegt direkt am Petersplatz. Es ist ein sehr kleines Hotel, aber sehr empfehlenswert. Von der Terasse aus hat man eine wundervolle Aussicht auf den Petersdom. Außerdem spricht das Personal sehr gut deutsch.

residenzapaolovi.com

Hallo Alexandra161,

die Villa San Pio Ein tolles italienisches Hotel, sehr zentral gelegen mit Wohlfühl-Atmosphäre. http://www.aventinohotels.com/tedesco/vsp/home.htm Schau Dir auch nochmal die Bewertungen auf Tripadvisor und Holidaycheck an. Außerdem kannst Du dieses Hotel zu einem guten Preis (ich meine um 100 € pro Nacht) über alle bekannten Hotel-Portale buchen, wie hrs.de, booking.com und venere.com. Viel Spaß und Freude in Rom!

Was möchtest Du wissen?