London ist großartig und man muss es einmal im Leben mindestens besucht haben! Es ist mit London ähnlich wie mit New York oder L.A. = Es sind Städte, mit denen sich mittlerweile so viele Träume verbunden haben, dass sie selbst zu Traumstädten geworden sind ... und es gibt soviel zu sehen und zu tun! Freu dich :)))

...zur Antwort

Flughafen Bristol ist auch ein guter Startpunkt. Von dort aus dann einfach mit dem Mietwagen nach Cardiff, dann weiter nach Swansea, nach Aberystwyth, in den Snowdonia Nationalpark und hier könnt ihr ja "umdrehen" und übers Land zurück nach Bristol.

--> Bei der Tour fahrt ihr insgesamt 415 Meilen. Ist in meinen Augen für eine Woche völlig okay. Wir sind aber auch schonmal 3000km in 13 Tagen durch Schweden, von daher is die Frage, wie viel Autofahren euch zuviel ist.

Die Tour ist aber schön :)

...zur Antwort