Ich kann dir einen Trip ans Eiselmeer empfehlen. Dort kann man sehr gut Urlaub machen und gleichzeitig segeln, bzw. eine Segelausbildung absolvieren :-)

...zur Antwort
London

Auf jeden Fall London, da man dort sehr viel mehr unternehmen kann, die Stadt pulsiert, die unterschiedlichsten Restaurants, Museen und Clubs einen erwarten und der Flair der Stadt einfach unbeschreiblich ist.

...zur Antwort

Also das Bad ist schon ein Erlebnis aber eine so lange Anfahrt meiner Meinung nach nicht wirklich wert. Stattdessen würde ich dann eher an die Nordsee fahren und dort die freie Natru genießen. Zeitlich kommt es dann wohl ungefähr auf das selbe heraus.

...zur Antwort

Ein weiterer Tipp wäre nur an den Empfängen der großen Hotels, Einkaufsmalls etc. ein Taxi zu nehmen, da dort in der Regel nur zertifizierte Taxis Gäste aufnehmen dürfen. Lass dir am Besten in deinem Hotel die Namen der zertifizierten Taxiunternehmen und das Außendesign der Taxis nennen. So kannst du die sicheren Taxis direkt erkennen.

...zur Antwort

Ich war auch schon auf den Malediven und mir sind auch beim Schnorcheln kleinere Haie "begegnet". Diese interessieren sich aber überhaupt nicht für uns und stellen keine Gefahr dar. Daher kannst du den seltenen Anblick einfach genießen und wirst viel von deiner Reise zu erzählen haben.

...zur Antwort

Auf jeden Fall das Heidelberger Schloss. Das Schloss an sich ist wirklich traumhaft und es gibt viel zu erkunden. Zudem ist die Stadt malerisch gelegen und die Altstadt ist wirklich sehr schön und auf jeden Fall einen Ausflug wert.

...zur Antwort

Wenn du feiern gehen willst, kann ich dir sehr das Fabric und bedingt das TigerTiger empfehlen. Tolles chinesisches Essen bekommst du in China Town und die Museen musst du unbedingt mitnehmen - tolle Künstler und Exponate bei kostenlosem Eintritt!

...zur Antwort

Das sollte nicht problematisch werden. Wie flyrobbin schon gesagt hat, verlasst ihr den Sicherheitsbereich nicht und müsst keine langen Wartezeiten in Kauf nehmen.

Erkundigt euch noch mal bei eurer Fluggesellschaft, ob euer Gepäck automatisch durchgecheckt wird oder ob ihr das selbst machen müsst. Ich habe beides schon erlebt. Aber auch mit Gepäck durchchecken schafft ihr es in 1,5 Stunden.

...zur Antwort