Unberührte Strände auf Bali?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du unberührte Strände suchst kann ich dir nur empfehlen für ein paar Tage rüber nach Lombok zu fahren bzw. zu fliegen. Dort sind die Strände 100 mal schöner als auf Bali und die Insel ist sehr viel weniger überlaufen. Das Sheraton Senggigi Beach ist wirklich super, sehr luxeriös aber dennoch bezahlbar:

http://www.starwoodhotels.com/sheraton/property/overview/index.html?propertyID=121

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unberührte Strände auf Bali gibt's eigentlich nicht. Um noch ursprüngliche Strände zu finden, mußt du schon in den Norden der Insel reisen. Dort ist die Wahrscheinlichkeit am größten, nicht allzu viele Touristen an den Stränden anzutreffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?