Wie ist Etihad Airways bzw. der Flughafen Abu Dhabi?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Airline ist wirklich gut. Sind auch schon damit geflogen und waren sehr zufrieden! Vor allem das Inseat-Programm ist spitze. Aber alle arabischen Airlines sind gleich gut, da gibt es keine wesentlichen Unterschiede.

Der Flughafen Abu Dhabi ist nicht sonderlich groß. Man kann shoppen, aber die Preise sind meiner Meinung nach trotzdem sehr hoch. Wenige Stunden kann man gut überbrücken. Bei einem halben Tag Zwischenstopp würde ich mir überlegen, in die Stadt zu fahren.

Ich persönlich finde den Flughafen in Abu Dhabi ziemlich öde, genauso wie den Flughafen in Dubai. Wenn man dort längere Zwischenstopps hat und in der Holzklasse fliegt kann einem die Zeit wirklich lang werden. Wer jedoch gerne KlimmBimm shopped wird auch dort sicherlich auf seine Kosten kommen.

Was möchtest Du wissen?