Lohnt sich ein Besuch im Tropical Island?

3 Antworten

Hallo,

also es hakt noch an ein paar Ecken und Enden, aber wenn man in der Nähe ist, lohnt es sich schon. Z. Zt. wird (immer noch) viel umgebaut. Für mich war die Halle der Grund, um hinzufahren, die ist wirklich spektakulär.

Kein Badeparadies, aber Burgers Zoo bietet in der Nähe von NRW sogar das bessere Regenwald- bzw. Tropenfeeling, aber dort kann man nicht baden. Schau mal: http://www.burgerszoo.nl/?ce=1

LG

Also es lohnt sich schon. Besonders wenn man noch nie dort war. Kann man ruhig mal machen :-)

Ich würde allerdings empfehlen, dass ihr einen Besuch im Tropical Islands noch mit etwas anderem verbindet. Vielleicht nehmt ihr euch eine Unterkunft in Berlin? Und macht einen Tag Sightseeing in Berlin und dann am nächsten Tag ins Tropical Islands?

Nur so als Vorschlag. Denn vier Stunden Fahrt um in ein Bad zu fahren, sind allein dann doch schon arg viel. Da sollte man noch mehr draus machen :-)

Also das Bad ist schon ein Erlebnis aber eine so lange Anfahrt meiner Meinung nach nicht wirklich wert. Stattdessen würde ich dann eher an die Nordsee fahren und dort die freie Natru genießen. Zeitlich kommt es dann wohl ungefähr auf das selbe heraus.

mickie
Fragesteller

Da kann man nur leider bei den Temperaturen nicht mehr Baden gehen :-)