Kann man von Hamburg mit dem Schiff einen Tagesauslfug nach Cuxhaven unternehmen?

2 Antworten

Ab August 2010 gibt es ein interessantes Angebot von regiomaris in Zusammenarbeit mit der FRS. Die Tagesfahrt von Hamburg nach Cuxhaven beinhaltet die Schifffahrt auf der Elbe mit dem "Halunder Jet", ein Leihfahrrad und ein Mittagessen sowie den Besuch des Feuerschiffs "Elbe 1" oder den Eintritt in Fischereimuseum. Die HVV-weite Anreise zu den Landungsbrücken ist auch noch dabei. Das Paket kostet 69 Euro. Nähere Infos unter www.regiomaris.de

Kann man von Nordsardinien aus schöne Bootsausflüge unternehmen?

Wir machen bald Urlaub im Norden von Sardinien und würden gerne wissen, ob man von dort aus auch schöne Ausflüge per Boot unternehmen kann. Falls ja, wer kennt gute Anbieter?

...zur Frage

Kann man von Madeira aus Tagesausflüge zu nahegelegenen Inseln unternehmen?

Liegen vor Madeira kleinere Inseln, die man auch per Tagesausflug (Boot) besichtigen könnte? Würde sich das überhaupt lohnen? Wer war schon dort und kann uns Tipps geben?

...zur Frage

Ideen für einen Tagesausflug auf Madeira?

Hallo. Hat jemand eine gute Idee, was man alles auf Madeira unternehmen könnte um einen Tagesausflug zu unternehmen? Es sind auch Kinder dabei und schön wäre auch eine gute Idee für Kinder, Die Erwachsenen freuen sich aber auch über Tipps!

...zur Frage

Von Hamburg nach Prag per Fahrrad?

Würde gerne eine Fahrradtour von Hamburg nach Prag unternehmen. Als Neuling auf diesen Gebiet (Autofahrer) würde mich interessieren, wie ich die entsprechende Fahrradstrecke herausfinden kann, bzw. worauf ich u.U. achten muss.

...zur Frage

Venedig mit einer Anfahrt per Auto! Wo parke ich am besten? Wie kommt man am besten ins Zentrum?

Ich fahre demnächst durch Italien. Ich möchte einen Tagesausflug nach Venedig vornehmen. Wo sollte ich da mein Auto abstellen und wie komme ich dann am besten und günstigsten in die Lagunenstadt? S-Bahn? Boot? Bus?

...zur Frage

Phu Quoc

Hallo

Gibt es eine Schiff oder Bootsverbindung von Koh Chang (Thailand) nach Phu Quoc (Vietnam), oder geht das nur über den Land / Luftweg ? Kann man überhaupt von Thailand per Boot nach Vietnam reisen ?

Danke, Frank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?