Tagesausflug MENORCA nach MALLORCA

3 Antworten

Hola Jeliah, es gibt diverse Fährverbindungen von Menorca nach Mallorca. Entweder mit Ankunft in Alcudia oder im Hafen von Palma. Die beiden mir bekannten Fährunternehmen sind Iscomar und Balearia. Hier findest du ein paar mehr Informationen dazu: http://www.sunbonoo.com/de/faehre-von-mallorca-alcudia-nach-menorca-ciutadella-hin-und-rueckfahrt Ansonsten gibt es natürlich noch die Möglichkeit sich privat ein Boot bzw. eine Yacht zu chartern. Ist aber wesentlich teurer ;-) Saludos, Christian

Manchmal ist es besser sich direkt vor Ort bei der Gästeberatung bzw. Gästebetreung aufklären zu lassen. Sie haben eigentlich immer die besten Tipps und kennen sich mit solchen Fragen aus.

bin mir nicht sicher, ob es derzeit überhaupt eine linienverbindung gibt - http://www.mallorcazeitung.es/lokales/2012/07/12/cala-ratjada-keine-schiffsroute-mehr-ciutadella/24439.html spricht eher dagegen.

ich würde jedenfalls die zeit auf menorca geniessen und mir mallorca für einen extra urlaub aufsparen - die insel ist so groß und vielfältig, da richtet ihr mit einem tagesausflug nicht wirklich etwas aus...

Genau so sehe ich das auch, guter Rat. Gruss