Mit dem Schiff von Düsseldorf nach Bonn, welches Schiff bietet diese Tour mit Kaffe und Kuchen an?

2 Antworten

Hallo,

ab Düsseldorf gibt es das leider nicht mehr, nach Bonn kannst Du mit der KD im Liniendienst fahren. Kaffee und Kuchen gibt es da auch: http://www.k-d.de/de/linienfahrten/fahrplan-rhein/ Natürlich kannst Du auch weiter nach Süden fahren, in das wunderbare Mittelrheintal, dabei ist es möglich, auf dem Hin- oder Rückweg die Fahrt in Bonn zu unterbrechen.

Der Mittelrein dürfte dich und deine Goßeltern begeistern, Bonn ist natürlich auch schön.

Andere Möglichkeit, Mit der Bahn von Düsseldorf nach Bonn, die Stadt ansehen und dann eine Schiffstour, z.B. nach Bad Honnef und zurück. War nur so eine Idee. Schöne Tour wünsche ich euch.

LG

Hallo, da wirst du kein Glück haben, diese Tour gibt es nicht außer du mietest ein Schiff alleine. Du kannst aber mit der Bonner Personen Schifffahrt eine Tour von Köln nach Bonn Bad Godesberg machen. Diese dauert aber den ganzen Tag so ca. 9 bis 10 Stunden mit einem Aufenthalt in Bonn. Essen und Trinken wirst du auf dem Schiff bekommen. Ist aber nicht das was du möchtest. Es gibt halt nicht viel zum Anschauen in dieser Region, vom Schiff aus.