Von Mauritius nach La Reunion oder Madagaskar mit dem Schiff?

2 Antworten

Hallo, also einen Ausflug nach Madagaskar ist gut. Das sind von Mauritius bis nach Madagaskar über 800 Km auf dem Seeweg, da bist du schon eine Zeit unterwegs. Nach La Reunion sind es auch über 200 Km auch das ist nicht so schnell möglich mit einem Schiff. Aber es besteht die Möglichkeit dies mit einem Schiff zu tun, anbei ein Link wo du mal nachschauen kannst."http://www.mauritiusshipping.intnet.mu/" ich glaube es steht etwas unter m/s Mauritius Trochetia

Mit dem Schiff ist eine Fahrt nach La Reunion nicht zu empfehlen. Aber du kannst mit Air Mauritius nach La Reunion fliegen. Das haben wir damals auch gemacht. Die Insel ist absolut super. Dort kannst du tolle Wanderungen machen. Aber du solltest dort schon etwas mehr Zeit verbringen. Nicht nur ein, zwei Tage. Es lohnt sich.