welche Möglichkeit gibt es, von Muscat nach Bombay mit dem Schiff zu reisen

1 Antwort

Den Hafen von Muscat bzw. Mutrah laufen auch immer wieder mal Frachtschiffe an, das wäre evtl. eine Möglichkeit. Die Tanker, die Richtung Indien fahren, nehmen vielleicht nicht unbedingt Touristen mit und Du müßtest das Motorrad auch erst irgendwie zu ihnen bringen, die ankern und laden/löschen etwas außerhalb vom Hafen. Ich nehme an, ein Kreuzfahrtschiff schwebt Dir nicht vor (wobei ich auch nicht weiß, ob die sowas machen würden) - die gibt es haufenweise im Hafen von Mutrah!

Es gibt ja eine große Zahl von Veranstaltern, die Frachtschiff-Reisen anbieten - die sind aber in aller Regel relativ hochpreisig! Besser wäre das vor Ort zu erfragen und zu regeln - aber im Oman hast Du nicht endlos Zeit zu warten...

Vielleicht kannst Du hier schon mal nachschauen bzw. Kontakt aufnehmen und anfragen: http://www.portarea.com/en/port/choose-agency-location/agencies-in-oman/muttrah-shipping-agency-.html

Ich drück Dir die Daumen, daß das irgendwie klappt!

...danke Roetli, Dein link hat mir sehr geholfen ! Gruß H.M.