Kommt man auf dem Seeweg von Indien nach Oman oder Dubai? Wie teuer ist das? Oder fliegt man besser

2 Antworten

Von Bombay z.B. sind Flüge nach Dubai für um die 100,00 € p.P. zu bekommen. Ansonsten fahren auch Frachter diese Strecke ab, diese werden aber auch ganz gerne mal von Piraten angegriffen. Kreuzfahrtschiffe fahren auch, die Kosten sind natürlich dabei sehr hoch. Ich würde zu einem Flug tendierten!

Von jedem größeren Flughaften in Indien gibt es Flüge nach Dubai. Das kostet nicht die Welt und in vier bis fünf Stunden (je nach Abflugsort) bist du in Dubai. Oman ist selbstverständlich genauso möglich. Die Reisezeit ist identisch. Der Seeweg würde viel zu lange dauern. Wenn du natürlich genügend Zeit mitbringst, kannst du von Mumbai aus rüberschippern.