Kann man sich in Indien im Bikini an den Strand legen?

2 Antworten

Du kannst das schon machen. Gerade in Goa liegen viele Leute im Bikini am Strand. Allerdings solltest Du Dich schon auch darauf einstellen, dass die Inder Dich angaffen. Es gibt sogar Gruppen von jungen männlichen Indern, die ihren Urlaub extra in Goa verbringen, um die halbnackten westlichen Touristinnen zu bestaunen. Du wirst damit in Goa keinen Ärger der Einheimischen riskieren, dafür ist der Bikini am Strand hier schon viel zu alltäglich, Du darfst Dich aber auch nicht beklagen, wenn man Dich anschaut.

Wir waren vor einigen Jahren im Süden, in Kerala. Dort war es auch kein Problem, die Strände sind nicht so überlaufen.

Silvesterparty am Strand in Indien/Thailand?

Habe schon viele Full-moonparties in Goa oder an thailländischen Stränden mitererlebt. Dieses Jahr will ich auch über Silvester bleiben. Hat jemand eine Ahnung wo da die beste Party steigt?

...zur Frage

Paradiesisches Fernreiseziel im Juni mit Kind

Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen habe ich mich schon über hier über Palau informiert aber da wir mit 3 Erwachsenen Reisen sind wir uns noch nicht wirklich einig.

Deshalb sind wir weiter auf der Suche nach einem Fernreiseziel ( Badeurlaub ) für den Monat Juni.

Unsere Kriterien:

  • Sehr schöne Strände
  • Gutes Schnorcheln ( am besten vom Strand aus )
  • Keine direkte Regenzeit
  • Keine Touristenhochburgen
  • Kein Malariagebiet
  • Keine giftigen / gefährliche Tiere ( z.B Skorpione, Giftschlangen etc. ) über Wasser

Da wir noch was von der Welt sehen wollen, fallen folgende Reiseziele weg ( da waren wir schon ): Phuket, Mexiko ( Yucatan ), Seychellen.

Ich hoffe Ihr könnt uns helfen =).

Grüße, moorea

...zur Frage

Darf man in Goa Alkohol am Strand trinken?

Indien ist ja in Sachen Moral ziemlich streng. Ist es erlaubt, in Goa am Strand Alkohol zu trinken? Also sich zB ein Bier zu nehmen und sich an den Strand zu setzen?

...zur Frage

Pläne für den Sommer? - Alternativen zur Karibik,

Wir hatten eigentlich einen Karibikurlaub geplant, aber aufgrund von politischen und Hurricanegründen haben wir das absagen müssen. Jetzt suchen wir nach einen ähnlichen traumhaften Urlaub. Wir denken da an Strände in Goa oder den Malediwen, kann uns da jemand einen Reisegesellschaft und einen Ort empfehlen? Wir sind eigentlich für alles offen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?