Kann man sich in Indien im Bikini an den Strand legen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst das schon machen. Gerade in Goa liegen viele Leute im Bikini am Strand. Allerdings solltest Du Dich schon auch darauf einstellen, dass die Inder Dich angaffen. Es gibt sogar Gruppen von jungen männlichen Indern, die ihren Urlaub extra in Goa verbringen, um die halbnackten westlichen Touristinnen zu bestaunen. Du wirst damit in Goa keinen Ärger der Einheimischen riskieren, dafür ist der Bikini am Strand hier schon viel zu alltäglich, Du darfst Dich aber auch nicht beklagen, wenn man Dich anschaut.

Wir waren vor einigen Jahren im Süden, in Kerala. Dort war es auch kein Problem, die Strände sind nicht so überlaufen.

In Indien leben überwiegend Hindus, die zwar nicht ganz so verklemmt sind wie die Moslems, aber Bikinis gibt es dort wirklich nur an wenigen Stellen, wie etwa Goa.

Was möchtest Du wissen?