Kann man Thailand auch einmal am Strand pennen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach einer Full-Moon-Party in Hatrin (Kho Phangan) und ohne Wertsachen geht das vielleicht mal.

Aber man kann auch ein Zelt mitnehmen und dann billig in einem Resort sicher am Strand uebernachten.

Zelte braucht man nicht aus Deutschland mitschleppen. Man kann sie entweder gebraucht auf der Khao Sarn Road oder billig in einem grossen Supermarkt kaufen.

Ich würde es allein weger der Tiere nicht machen: Spinnen, Käfer, Schlangen, Mücken. Vier gute Gründe nicht unter freiem Himmel zu schlafen!

Nach einer Strandparty ohne Wertsachen zusammen mit anderen vielleicht, aber als echte Übernachtungsidee eher nicht.

Eines der tödlichsten Tierchen der Welt an Thailands Stränden und Inseln?