suche Ideen für Geburtstagsgeschenk in Thailand (auf Insel Koh Panghan)

1 Antwort

Wie wäre es mit einem Ausflug in den Wunderschönen Marine Nationalpark. Dies wird dort überall von Hotels und Reisebüros angeboten und ist nicht teuer. Ihr könnt auch über Nacht dort bleiben und in den Geburtstag mit einer Flasche Sekt (mitbringen, weil es keinen Alkohol zu kaufen gibt.) hinein feiern. Es stehen Lodges und Zelte zur Verfügung. Sehr romantisch.

Etwas teurer wird es, wenn Du sie auf der Nachbarinsel Kohsamui übers Wochenende in den Schmetterlingsgarten einlädst.