suche Ideen für Geburtstagsgeschenk in Thailand (auf Insel Koh Panghan)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wäre es mit einem Ausflug in den Wunderschönen Marine Nationalpark. Dies wird dort überall von Hotels und Reisebüros angeboten und ist nicht teuer. Ihr könnt auch über Nacht dort bleiben und in den Geburtstag mit einer Flasche Sekt (mitbringen, weil es keinen Alkohol zu kaufen gibt.) hinein feiern. Es stehen Lodges und Zelte zur Verfügung. Sehr romantisch.

Etwas teurer wird es, wenn Du sie auf der Nachbarinsel Kohsamui übers Wochenende in den Schmetterlingsgarten einlädst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo nanoneo,

ich kenn diese Insel jetzt nicht, aber kann Dir nur sagen: Ich würde mich auf einen romantischen Bootsausflug in eine einsame Bucht auf einer Nachbarinsel inkl. mitgebrachten gekühlten Prosecco sehr freuen - und die gibt`s dort ganz bestimmt! Recherchier doch mal ein bißchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Endless 02.08.2012, 09:48

Super Idee. Ein Longtail-Boot kann man sich für wenige Bhat (einfach verhandeln, die warten in Massen am Hafen) mit Skipper mieten (der sich dann auskennen und eine einsame Bucht finden sollte, vorzugsweise zum Sonnenuntergang). Man müsste nur noch ein kleines Picknick und kühle Getränke organisieren. Ein kleines Präsent wäre ja trotzdem noch drin (das würde ich allerdings eher in D kaufen, da einfacher).

0

Eine Tauchtour, eine Tour mit dem Moped über die Insel, ein richtig gutes Essen, eine Thaimassage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?