Nicht zu heiße Strände in Europa?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Holland gibt es auch sehr schöne Strände, die nicht so heiß sind. Ich bin früher mit der Familie immer nach Scheveningen bei Den Haag gefahren. Das Tolle ist, dass man auch gerne ins Wasser geht, wenn es bewölkt ist, weil das Wasser nicht zu kalt ist und man sich später bei einem Feuerchen in den Strandbars aufwärmen kann. Und wenn die Sonne richtig runter knallt ist es trotzdem nicht zu heiß, weil immer ein erfrischendes Lüftchen weht!

Wie wäre es mit Spanien? Auf der Halbinsel Morrazo in Galicien gibt es so gut wie keine Touristen, es ist im Sommer angenehm warm und die süßen kleinen Buchten haben trotzdem karibisches Flair. Vielleicht eine Art Geheimtipp ;-)

Wie wäre es mit der Dünenlandschaft im Bassin d’Arcachon, wo man ganz nebenbei Europas größte Sanddüne findet? Man kann herrliche Dünenwanderungen machen, durch die Winder dort wird es nie unerträglich heiß und Sand und Meer gibt es ohne Ende.

Was möchtest Du wissen?