Hallo! Wie wäre es mit einem Wochenende auf Hallig Langeneß? Seit Sommer gibt es dort das einzige 4-Sterne-Hotel auf einer Hallig. Die Nord-Ostsee-Bahn bietet ab Hamburg und Kiel zusammen mit regiomaris Kurztrips mit Anreise, Übernachtung und weiteren Leistungen auf die Inseln und Halligen an. Es gibt auch ein Komplettangebot nach St. Peter-Ording - und das schon ab 99,- p.P. inkl. Bahn.

Schau mal unter: www.regiomaris.de

...zur Antwort

Ab August 2010 gibt es ein interessantes Angebot von regiomaris in Zusammenarbeit mit der FRS. Die Tagesfahrt von Hamburg nach Cuxhaven beinhaltet die Schifffahrt auf der Elbe mit dem "Halunder Jet", ein Leihfahrrad und ein Mittagessen sowie den Besuch des Feuerschiffs "Elbe 1" oder den Eintritt in Fischereimuseum. Die HVV-weite Anreise zu den Landungsbrücken ist auch noch dabei. Das Paket kostet 69 Euro. Nähere Infos unter www.regiomaris.de

...zur Antwort