Schöner Tagesausflug von Hamburg ans Meer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ist es mit Cuxhaven, da gibt es Strand oder man kann im Watt wandern gehen. Zur Einkehr empfehle ich den alten Fischereihafen in Cuxhafen, da kann man billig und gut Fisch essen. Es gibt da unterschiedliche Restaurants, siehe Link. http://www.cux-hafen.info/index.html

OK! Wir waren kürzlich dort. Super! Das Umfeld an der der "Alten Liebe" ist wenig touristisch aufgemotzt. Von unserem Hotel-Balkon (siehe unten) konnten wir die Ozeanriesen vorbeiziehen sehen. MfG

0

Mein Tipp wäre ein Wattausflug zur Insel Neuwerk (mit Kutsche oder zu Fuß). Neuwerk hat unter anderem den ältesten, funktionierenden Leuchtturm der Welt. Start ab Cuxhaven -Duhnen oder ab Cux-Sahlenburg. Siehe: http://www.insel-neuwerk.de/

Was möchtest Du wissen?