Von Aachen aus ans Meer - wohin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Schwester fährt immer gerne nach Vrouwenpolder in den Niederlanden. Da gibt es auch einen Campingplatz in der Nähe des Strands, der Besitzer soll echt nett sein.

Belgien fand ich bisher immer ziemlich hässlich. Hotelburgen und Autoverkehr direkt neben dem Strand, alles irgendwie ziemlich lieblos und die Natur muss man schon immer eine ganze Weile suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

besonders schnell dürftest Du in Zoutelande sein, liegt nicht allzuweit von Middelburg weg. Der Strand ist prima, ich habe da aber nicht gecampt, sondern mit freunden in einer Holzhütte/bzw. einem einfachen Ferienhaus übernachtet. War OK. Zoutelande ist nicht mehr so überfüllt, seit die Leute an Rhein und Ruhr dank der durchgängigen A31 häufiger nach Ostfriesland fahren. Mehr hier: http://zoutelande.info/de/ Campingplätze gibt es.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin oft mit der Familie in der Region Nordholland (zwischen Alkmaar und Den Helder, Nordsee und Ijsselmeer) unterwegs und urlaube dort schon seit vielen Jahren. Ich kenn viele private Vermieter und kann gerne bei Interesse deren Kontaktdaten weitergeben. Bei Interresse bitte per EMail melden unter [aus Sicherheitsgründen und zum Schutz deiner Privatsphäre wurde deine E-Mail Adresse vom Support entfernt]. Ich kann die Region für Urlaub mit Familie sehr empfehlen (auch wenn es regnet).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit jungen Kindern:

  • gegend Domburg
  • Katwijk
  • Julianadorp

Mit Kindern die so ab 12 sind:

  • Renesse,
  • Scheveningen (Den Haag),
  • Noordwijk,
  • Zandvoort.

oder möchten sie mehr wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?