Was bietet Cuxhaven jungen Reisenden?

1 Antwort

Ich fürchte, da habt Ihr mit Cuxhaven wirklich "ins Klo gegriffen". Die Stadt ist nichts für junge, unternehmungslustige Partyleute - sofern sie nicht gerne mit tausenden Menschen am Strand liegen möchten und darin den Sinn eines Urlaubs sehen. Und bei Schlechtwetter, was ja nicht so selten ist, kann man wirklich nicht viel machen... (Übrigens habe auch ich dort ebenfalls meine Kinder-Ferienzeit verbringen müssen, fand es damals aber ganz OK, weil ich nichts anderes kannte...)

Kegeltour Norderney Sommerferien? Oder sind dort eher Familien zu der Zeit?

Hallo,

die Überschrift sagt's ja im wesentlichen schon. Wir planen im August eine Kegeltour und Norderney scheint mir hier ein gutes Pflaster zu sein. Allerdings frage ich mich, ob die Sommerferien hier wirklich ein guter Zeitpunkt sind oder ob man da nicht vielleicht zur falschen Zeit am richtigen Ort ist!?

Da die meisten Hotels in den Ferien erst ab 5-7 Tagen Zimmer vermieten, habe ich die Befürchtung, dass in der Zeit nur Familien zum Erholungsurlaub auf der Insel sind. Oder ist das unbegründet?

Den Zeitpunkt der Reise kann ich leider nicht mehr ändern. Aber wenn Norderney in den Ferien nicht sinnvoll wäre, würde ich ein anderes Ziel raussuchen.

...zur Frage

Muschelrestaurant in Cuxhaven - wer hat einen Tipp?

Wir verbringen das kommende Wochenende in Cuxhaven und ich würde dort gerne Muscheln essen. Wer kann mir einen Restaurant-Tipp geben, wo es eventuell ausgefallene Muschelgerichte gibt?

...zur Frage

Ist eine Kreuzfahrt auf dem Mittelmeer auch etwas für junge Erwachsene?

Irgendwie verbinde ich mit Kreuzfahrt immer nur Leute in ihrer Mid-life Crisis oder nette Omis, die einen Reisegutschein von ihren Kindern bekommen haben. Gibt es auf dem Mittelmeer vielleicht speziell Kreuzfahrtschiffe für junge Leute? Also, wo so richtig Party gemacht wird :-)

...zur Frage

Reiseziele in Italien oder Kroatien für junge Leute?

Hallo

Kennt jemand gute Reiseziele für junge Leute in Italien oder Kroatien wo am Abend einiges los ist (keine Partymetropolen).

Vielen Dank im Vorraus. :)

...zur Frage

Wo kann man in Cuxhaven am besten und möglichst kostenlos parken?

Wir werden für einen Tag nach Cuxhaven mit dem Auto fahren, um uns die Stadt anzuschauen. Wo kann man dort am besten und möglichst kostenfrei parken? Kennt ihr dort gute Parkmöglichkeiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?