hat der Wörthersee auch jüngeren Leuten etwas zu bieten und wer weiss wo?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn es um Partie geht, habe ich eine sehr spezielle Empfehlung: "Das Pink Lake – International Gay Festival findet vom 29. August bis 1. September 2013 wieder in der atemberaubend schönen Kulisse des Wörthersees in Velden statt." Am besten schaust du mal selber, ob das was für die jungen Leute sein könnte - lustig ist es auf jeden Fall! www.pinklake.at

Als ich noch jünger war als ich jetzt bin, sind viele aus meinem Bekanntenkreis jährlich zum Golf GTI Treffen an den Wörthersee gefahren. Dem Erzählen nach soll da mehr als die Sau rausgelassen worden sein.

Für heuer ist es schon zu spät, das Treffen war im Mai. Für 2014 steht der Termin auch schon fest:

http://www.woertherseetreffen.at/

Hallo,

wenn du zwecks Aktivurlaub meinst, dann gibt es auf alle Fälle was! Von Bogenschießen, über Klettern, bis hin zum Hochseilgarten ist für alle was dabei:-) Spaß ist garantiert:-)

Liebe Grüße

Wolfgang

in der ecke velden - pörtschach sollte euch nicht langweilig werden!

Was möchtest Du wissen?