hat der Wörthersee auch jüngeren Leuten etwas zu bieten und wer weiss wo?

4 Antworten

Also wenn es um Partie geht, habe ich eine sehr spezielle Empfehlung: "Das Pink Lake – International Gay Festival findet vom 29. August bis 1. September 2013 wieder in der atemberaubend schönen Kulisse des Wörthersees in Velden statt." Am besten schaust du mal selber, ob das was für die jungen Leute sein könnte - lustig ist es auf jeden Fall! www.pinklake.at

Ja Absolut! Sowohl in Klagenfurt als auch entlang der Nordseite des Sees bis Villach gibts massenhaft Möglichkeiten für junge Leute Spaß zu haben... UNzählige Lokale, vor allem im Sommer stark besucht, Strandbad in Klagenfurt, Pörtschach, unzählige Sportmöglichkeiten usw. Beachvolleyball-EM ist übrigens legendary - meist Anfang August, das habt ihr dieses Jahr leider verpaßt.

Hallo,

wenn du zwecks Aktivurlaub meinst, dann gibt es auf alle Fälle was! Von Bogenschießen, über Klettern, bis hin zum Hochseilgarten ist für alle was dabei:-) Spaß ist garantiert:-)

Liebe Grüße

Wolfgang

Als ich noch jünger war als ich jetzt bin, sind viele aus meinem Bekanntenkreis jährlich zum Golf GTI Treffen an den Wörthersee gefahren. Dem Erzählen nach soll da mehr als die Sau rausgelassen worden sein.

Für heuer ist es schon zu spät, das Treffen war im Mai. Für 2014 steht der Termin auch schon fest:

http://www.woertherseetreffen.at/