Ist St.-Peter-Ording auch was für jüngere Leute?

3 Antworten

Hallo Lotta2212,

also es kommt natürlich auf die Jahreszeit an, sowohl bezüglich der Aktivitäten, wie auch bzgl. der im Winter teilw. eingeschränkten Gastronomie.

Im Sommer kann man da natürlich bestend Surfen, Kiten, Paddeln und Segel sowie weiteren Wassersport machen. Auch die Naturerlebnisse, die in der Region geboten werden, möchte ich nicht unbedingt als alterspezifisch bezeichnen.

Es gibt auch sowas wie ein Nachtleben, eine Disco heisst Black Magic. Naja, ich bin aus Düsseldorf. Ansonsten den Wind um die Ohren wehen lassen.

http://www.pointoo.de/poi/Sankt-Peter-Ording/Black-Magic-159423.html

LG

Ich war mal zu Ostern in St.-Peter-Ording. Da waren fast nur ältere Leute unterwegs, die Cafés voll mit Senioren. Wenig Junge Leute waren zu sehen. Wenn du Party etc. machen willst, bist du in St.-Peter-Ording sicher nicht richtig.

Naja, was Ihr so anstellt bleibt ja Euch überlassen, ausserdem wer sagt denn dass jüngere Leute nicht auch nem Strandspaziergang abgewinnen können uder Radltouren, aber laut Wiki gibts folgendes:

Nachtleben

Für Urlauber, die großen Wert auf Nachtleben legen, ist St. Peter-Ording wohl nicht der richtige Urlaubsort. Gelegentlich finden Parties am Strand statt, ansonsten ist abends eher wenig los.

Was sonst noch "geboten" ist:

http://wikitravel.org/de/Sankt_Peter_Ording