Restaurant für Silvester in HD für junge Leute

1 Antwort

Aus meiner persönlichen Erfahrung bist du schon ein wenig spät dran, aber ich füge dir mal einen Link bei, der dir vielleicht weiter hilft.

http://www.silvesterparty.in/deutschland/baden-wuerttemberg/heidelberg.html

Außerdem Rate ich dir In den Restaurants und Hotels deiner Wahl anzurufen und zu fragen, ob wann und wo eine Party, Sivesterfeier nach deinem Geschmack stattfindet. Sie geben auch schon mal Tipps oder Rat wo evtl. Silvesterfeiern mit gutem Bufett und evtl auch Tanz? Möglich ist.

Einfach mal versuchen.