Ist die Arosa auch was für jüngere Leute?

4 Antworten

Es ist natürlich so, dass dieses Schiff viel über die Donau, Rhone und den Rhein fährt. Das sind ja auch oft, so denke ich, Reiseziele von älteren Personen. Das Mittelmeer usw. ist wohl eher das Ziel für jüngere Leute. Junges Publikum fndest du bestimmt auf der Easy Jet Cruise!

ja genau. die single arosa tour oder so. für junge leute ists sicherlich grundsätzlich nichts. du kannst aber sicherlich hier mal nachfragen, diese leute bieten umfangreichen service und viel arosa kreuzfahrten an. [...] vielleicht gibt es ja tatsächlich eine kreuzfahrt route für jüngere leute. ansonsten würde ich dir auch zu einer aida kreuzfahrt raten. hier ist es mit sicherheit auch noch relativ jung;) ahoi!

Liebe/r KreuzfahrtFan,

Fragen und Antworten dürfen auf reisefrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Deshalb mussten wir betreffende Inhalte in deinen Antworten leider löschen bzw. deaktivieren.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Viele Grüße,

Mia vom reisefrage.net-Support

0

Ich würde als jüngerer Mensch zwischen 20 und 30 Jahren auch nicht unbedingt die Arosa als Kreuzfahrtschiff wählen. Nicht wegen der Reiseziele, denn man kann meiner Meinung nach auf Kreuzfahrtschiffen überall Spass haben. Aber das Publikum auf der Arosa ist doch etwas betagter, ab 50 aufwärts würde ich meinen (open end). Ich habe von Bekannten gehört, dass viele Rentnergruppen Reisen auf der Arosa machen. Sie hatten das Pech auf ihrer Reise nur von Rentnergruppen ab 70 aufwärts umgeben zu sein, was sicher nicht der Regelfall ist, aber eben auch vorkommen kann.

Kanada Auto mieten unter 21 Jahren möglich ? Bei welchem Autoverleih?

Hallo =)

Mein Freund und ich fahren diesen Sommer nach Kanada (British Columbia) und würden dort gerne ein Auto für mehrere Tage mieten. Das Problem: wir sind erst 20 und 19 Jahre alt und ich habe erfahren, dass sich eine Automiete unter 21 Jahren als ziemlich schwierig gestalten wird. Nun wollte ich fragen ob wer von euch Erfahrung damit hat und mir vielleicht einen Autovermieter empfehlen kann bei dem man auch unter 21 Jahren ein Auto bekommt. Vielen Dank LG Stefanie

...zur Frage

Ist die Insel Capri auch für jüngere Leute zu empfehlen?

Ich habe vor einiger Zeit auf einer Ausstellung tolle Fotos von der italienischen Insel Capri gesehen. Nur habe ich vorher über Capri noch kaum etwas gehört und gesehen. Ist die Insel auch für ein jüngeres Publikum (unter 30) als Urlaubsinsel zu empfehlen? Was kann man dort unternehmen? Es soll kein Partyurlaub sein, aber abends etwas ausgehen würden wir schon gerne.

...zur Frage

Dubai Big Red Kamelreiten

Hi und Hallo,

wir sind diesen Herbst in Dubai. Hat jemand Infos bzgl. Kamelreiten an der Big Red Dune. Ich habe gehört es gibt schon 30 min. für 40 Dh. Ist das so und wo ist die Station? Wir haben einen Mietwagen (kein Jeep) kommen wir dort hin?

Wir würden gern früh so zwischen 09:00 und 10:00 Uhr reiten. Weiß jemand die Öffnungszeiten?

Und zum Schluss noch eine kurze Frage bzgl. dem Alter. Meine kleine Tochter ist 5 bzw. wird 6. Kann man in diesem Alter dort schon reiten?

Vielen Dank und Viele Grüße

Cluster17

...zur Frage

Reiseziele in Italien oder Kroatien für junge Leute?

Hallo

Kennt jemand gute Reiseziele für junge Leute in Italien oder Kroatien wo am Abend einiges los ist (keine Partymetropolen).

Vielen Dank im Vorraus. :)

...zur Frage

Ist Marienbad nur für ältere Leute interessant?

Ist Marienbad in Tschechien auch für jüngere Leute (U40) interessant, oder trifft man dort nur auf ältere Kurgäste? Welches Publikum trifft man dort an? Gibt es dort auch Abendunterhaltung, z.B. Kneipen, Cafes und Restaurants?

...zur Frage

sardinien segeltörn mit froschreisen

hallo ihr lieben!!! ich möchte im juli unbedingt noch wegfahren. leider habe ich zur zeit niemanden, der auch zeit und Geld hat. normalerweise fahre ich gerne auf eigene faust weg, bin jetzt aber im Internet auf den segeltörn Sardinien mit froschreisen gestoßen. hat jemand von euch diese reise schon gemacht? was sind denn da so für leute? ich bin 28 und habe etwas bedenken, dass nachher nur ältere bzw. nur so 20 jährige mitfahren?! ich bin auch seit kurzem single, aber habe keine lust auf so nen verkupplungskrams. ich suche halt einfach eine tolle reise, mit netten, jungen leuten und schönem sportangebot, wo man aber auch mal zeit für sich hat. könnt ihr mir hierfür froschreisen empfehlen bzw. was habt ihr sonst für tipps für mich? vielen dank schonmal!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?