Ist die Arosa auch was für jüngere Leute?

4 Antworten

Es ist natürlich so, dass dieses Schiff viel über die Donau, Rhone und den Rhein fährt. Das sind ja auch oft, so denke ich, Reiseziele von älteren Personen. Das Mittelmeer usw. ist wohl eher das Ziel für jüngere Leute. Junges Publikum fndest du bestimmt auf der Easy Jet Cruise!

ja genau. die single arosa tour oder so. für junge leute ists sicherlich grundsätzlich nichts. du kannst aber sicherlich hier mal nachfragen, diese leute bieten umfangreichen service und viel arosa kreuzfahrten an. [...] vielleicht gibt es ja tatsächlich eine kreuzfahrt route für jüngere leute. ansonsten würde ich dir auch zu einer aida kreuzfahrt raten. hier ist es mit sicherheit auch noch relativ jung;) ahoi!

Liebe/r KreuzfahrtFan,

Fragen und Antworten dürfen auf reisefrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Deshalb mussten wir betreffende Inhalte in deinen Antworten leider löschen bzw. deaktivieren.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Viele Grüße,

Mia vom reisefrage.net-Support

0

Ich würde als jüngerer Mensch zwischen 20 und 30 Jahren auch nicht unbedingt die Arosa als Kreuzfahrtschiff wählen. Nicht wegen der Reiseziele, denn man kann meiner Meinung nach auf Kreuzfahrtschiffen überall Spass haben. Aber das Publikum auf der Arosa ist doch etwas betagter, ab 50 aufwärts würde ich meinen (open end). Ich habe von Bekannten gehört, dass viele Rentnergruppen Reisen auf der Arosa machen. Sie hatten das Pech auf ihrer Reise nur von Rentnergruppen ab 70 aufwärts umgeben zu sein, was sicher nicht der Regelfall ist, aber eben auch vorkommen kann.

Wer kennt Paguera / Mallorca und wünscht sich dort etwas zum feiern für jedes Alter?

Meine Frage ist, an die Leute die Paguera auf Mallorca kennen, ob man dort nicht etwas machen sollte / kann, das es mal etwas zu feiern gibt für jedes Alter. Ich meine damit, es gibt ja schon ein Stadl das aus dem TV bekannt ist, wo 20 Leute rein passen und das wars dann auch, was um Mitternacht quasi wie alle anderen Bars so gut wie schließt und leise weiter machen muss aber wer würde sagen, dort sollte was ähnliches in groß mal hin, sprich nennen wir es beim Namen, Arenal den Ballermann zum feiern in 1-2 großen Läden nach Paguera bringen die bis morgens dann auf haben. Was haltet ihr davon ? Es muss doch mal jemanden geben der das umsetzen kann.... Ich finde es fehlt da total.

...zur Frage

Mit dem Mietwagen von Jordanien nach Bethlehem?

Ich weiß, dass es mit einem israelischen Mietwagen nicht erlaubt ist das Westjordanland zu besuchen. Wie verhält es sich aber wenn man mit einem in Jordanien angemieteten Wagen einreisen will?
Die Route wäre Amman - Petras - Bethlehem - Amman!

Vielen Dank für die Info. Lieben Gruß, Martina

...zur Frage

Jamaika / Montego Bay nach Kingston?

Hallo Zusammen,

meine nächste Reise geht  bei mir am 08.08.18 nach Jamaika :)

Ich lande in Montego Bay um 13:45.

Würde gerne gleich nach Landung nach Kingston weiter fahren.

Es gibt entweder sehr teure Taxis die mich gleich nach Kingston fahren könnten oder den Knutsford Express. Der fährt aber das letzte Mal um 14:30 Uhr. Das ist ziemlich sportlich und ich denke mal das wir diesen Bus nicht erwischen werden.

Hat jemand von euch noch eine andere Idee wie ich am gleichen Tag und preiswert vom Flughafen Montego Bay nach Kingston kommen kann??

Vielen Dank im Voraus

Gruß Etxis

...zur Frage

Frankfurt - New York - Cancun- New York - Frankfurt?

Hallo,

ich habe vor im Oktober mit meiner Freundin nach New York zu fliegen. Da wollen wir ca. 5 Tage bleiben und dann weiter nach Cancun (10 Tage). Von dort wollen wir wieder zurück nach NY und dann nach 2 Tagen wieder nach Hause. So sind die Flugpreise deutlich günstiger als mit Gabelflug.

ESTA für die Einreise von FRA nach NY werden wir uns noch besorgen. APIS brauchen wir dann auch noch.

Müssen wir für den Flug/Grenzübertritt nach Mexiko und wieder zurück etwas besonderes beachten? Und brauchen wir dann ein zweites APIS-Formular?

Habt ihr sonst irgendwelche Tipps/Ideen/Gedanken für uns?

Vielen Dank schon mal!!

Liebe Grüße

UJ

...zur Frage

Ist die Insel Capri auch für jüngere Leute zu empfehlen?

Ich habe vor einiger Zeit auf einer Ausstellung tolle Fotos von der italienischen Insel Capri gesehen. Nur habe ich vorher über Capri noch kaum etwas gehört und gesehen. Ist die Insel auch für ein jüngeres Publikum (unter 30) als Urlaubsinsel zu empfehlen? Was kann man dort unternehmen? Es soll kein Partyurlaub sein, aber abends etwas ausgehen würden wir schon gerne.

...zur Frage

Ist Marienbad nur für ältere Leute interessant?

Ist Marienbad in Tschechien auch für jüngere Leute (U40) interessant, oder trifft man dort nur auf ältere Kurgäste? Welches Publikum trifft man dort an? Gibt es dort auch Abendunterhaltung, z.B. Kneipen, Cafes und Restaurants?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?