ja genau. die single arosa tour oder so. für junge leute ists sicherlich grundsätzlich nichts. du kannst aber sicherlich hier mal nachfragen, diese leute bieten umfangreichen service und viel arosa kreuzfahrten an. [...] vielleicht gibt es ja tatsächlich eine kreuzfahrt route für jüngere leute. ansonsten würde ich dir auch zu einer aida kreuzfahrt raten. hier ist es mit sicherheit auch noch relativ jung;) ahoi!

...zur Antwort

das ist in jedem fall in ordnung wenn du dich nicht den asiatischen bzw. chinesischen sitten anpasst. das ist doch, vor allem in hongkong, shanghai und yiwu absolut unanständig. ich finde es teilweise echt ekelhaft. in japan ist das hingegen absolut nicht so. ich habe mal eine asienkreuzfahrt gemacht und habe mich wirklich erschrocken welche unterschiede es dort gibt. nein, nicht machen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.