Wo kann ich Weihnachten romantisch und stilvoll mit der Familie feiern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit Prag? Prag ist nur ca. 380 km von München entfernt und ist eine Stadt die um die Weihnachtszeit sehr romantisch ist. Dort bekommst du sicherlich auch eine Unterkunft für ein paar Tage und musst nicht gleich eine Woche buchen. Silvester ist in Prag aber auch toll! http://www.czechtourism.com/ger/de/docs/what-to-see/prague/index.html

Schaut doch mal auf spaness.de Hier werden nur ganz besondere Wohlfühl-Hotels präsentiert. Eigentlich alle im 4- und 5-Sterne-Bereich. Alle bieten eine wunderbare Wohlfühl-Atmosphäre. Manche davon sogar privat geführt und alle in Deutschland. Google Map ist auch eingepflegt, so daß man gleich mal sehen kann wie weit etwas enfernt ist. Meine Favoriten auf der Seite sind im Saarland http://www.spaness.de/129.htm das Victors oder die Weyberhöfe in Bayern/Aschaffenburg oder das Travel Charme Gothisches Haus in Wernigerode....

Ich könnte Dir dafür das Hotel http://www.hochschober.at/ empfehlen! Mitten in den Nockbergen auf der Turracher Höhe in einem kleinen Dörfchen direkt am See gelegen und unsagbar schön und gemütlich. Der riesige Bade- und SPA-Bereich sind legendär, der orientalische Hammam ein Erlebnis und die Küche erst!!!

Die bieten normalerweise auch Kurzarrangements an - ich weiß allerdings nicht, ob für Weihnachten überhaupt noch etwas zu bekommen ist. Qualität erfordert oft eine lange Vorbuchungsfrist!

Was möchtest Du wissen?