Welche Klamotten (bezüglich Kleinkinder) für Urlaub an Nordsee?

2 Antworten

Wenn die Kinder erst 1 Jahr alt sind, dann dringend sehr warme Sachen mitnehmen. Wenn das Wetter wunderschön ist muss das zwar nicht sein, im allgemeinen weht dort jedoch immer ein frischer Wind und es wird schnell recht kühl. Also Mütze, Jacke, Handschuhe kommt man nicht dran vorbei.

Ich habe die Frage ja schon vor einiger Zeit gestellt und mittlerweile waren wir ja auch schon an der Nordsee :)

Ich war damals sehr froh darüber, dass wir die dicken Wintersäcke für den Kinderwagen dabei hatten- denn es war in diesem Juli sehr kalt und windig auf Föhr.

Ein Muss ist auf jeden Fall eine wasserdichte Matschhose. Ich hatte keine dabei und mich deswegen wirklich geärgert. Ein bisschen Nieselregen von oben macht den Kindern nichts aus, aber ein nasser HIntern ist schon blöd ... Mit einer Matschhose können die Kinder auch bei schlechtem Wetter super draußen spielen und man muss sie nicht ständig umziehen.