Badeort im Schwarzwald?

2 Antworten

Ich war mal am Titisee im Schwarzwald - klar gibt es dort auch ein Strandbad: "Das Strandbad am Titisee zieht in den Sommermonaten Einheimische und Ausflügler aus Nah und Fern gleichzeitig an. Schwimmen im See und Herumtollen im Schwimmbad mit Blick auf die Berge des Schwarzwalds machen für Eltern und Kinder den Reiz des Bades mit Strandbereich und großer Liegewiese aus." Das sollte doch was für dich sein ;-)

Meersalz
Fragesteller

Gute Idee, da war ich auch schon mal als Kind. Vielen Dank

Schau mal hier:

http://www.regol-wt.de/sehensw/sehensmehra.php?recordID=36

Das ist ein Schwimmbad direkt am Schluchsee. Titisee ist auch schön, aber außer ein paar Tourigeschäften, Restaurants und dem eigentlichen See ist dort nicht viel los.

Als Baggersee noch zu empfehlen ist der Niederrimsinger bei Breisach, falls ihr dort mal in die Ecke kommt.

Meersalz
Fragesteller

Schluchsee ist super, stimmt. Ich werd mal gucken, danke