Kennt jemand einen warmen Badesee in Frankreich?

2 Antworten

ich kenne den Lac de Hourtin et de Carcans. Der See ist sehr groß, verläuft parallel zur Atlantikküste und ist von großen Wäldern umgeben, in denen man z.B. prima Rad fahren kann.

Hallo, der Stausee "Lac de Sainte-Croix" am Gorges du Verdon im Naturpark Verdon ist im Sommer so zwischen 20 und 23 Grad warm und es gibt viele Bademöglichkeiten, auch mit Hund. Ich kann die Gegend nur Empfehlen. Es gibt soviel zu sehen und zu tun wie wandern, Rad fahren oder Wassersport.... Schau mal auf diese Seithttp://www.idprovence.com/gorges-du-verdon.htmltml gruesse P.