Kennt jemand einen warmen Badesee in Frankreich?

4 Antworten

ich kenne den Lac de Hourtin et de Carcans. Der See ist sehr groß, verläuft parallel zur Atlantikküste und ist von großen Wäldern umgeben, in denen man z.B. prima Rad fahren kann.

Hallo, der Stausee "Lac de Sainte-Croix" am Gorges du Verdon im Naturpark Verdon ist im Sommer so zwischen 20 und 23 Grad warm und es gibt viele Bademöglichkeiten, auch mit Hund. Ich kann die Gegend nur Empfehlen. Es gibt soviel zu sehen und zu tun wie wandern, Rad fahren oder Wassersport.... Schau mal auf diese Seithttp://www.idprovence.com/gorges-du-verdon.htmltml gruesse P.

Warmer Badesee in den Alpen?

Liebe die Berge, möchte jedoch im Urlaub auch schwimmen gehen. Viele Alpenseen sind jedoch kalt. Suche deshalb einen See, wo es schön ist und der vergleichsweise warm ist. Wer weiß was?

...zur Frage

Badeort im Schwarzwald?

Gibt es einen tollen Badesee oder Badestrand irgendwo in der Region Schwarzwald?

Da ich schon im Urlaub war und dieses jahr nicht mehr so weit fahren kann, suche ich in der Nähe gelegene Bade-Ausflugsziele, die ich vielleicht noch nicht kenne.

Kennt Ihr schöne Badeseen oder Strände im Raum Schwarzwald?

...zur Frage

Badeseen in Th und Umgebung?

Hallo,

wollte etwas fragen: Kennt ihr vielleicht Seen in Thüringen oder bis zu 2 1/2h entfernt in denen man mit Hund baden kann? Denn Pepe (mein Hund) liebt Wasser und ich möchte so gerne mal mit ihm zusammen schwimmen gehen.

Danke im Vorraus

LG Maja

...zur Frage

Schnorcheln mit Kindern in den Herbstferien Anfang November

Hallo, ich überlege in den Herbstferien noch zu verreisen mit 2 Kindern. Ich würde gerne noch mit ihnen Baden und Schnorcheln. Hatte ja schon Ägypten überlegt. Weil es soll auch günstig und nicht zu teuer sein. Hat jemand einen Tipp? Wo kann man sonst noch hin zum Schnorcheln, Baden und einfach eine Woche entspannen (Badeurlaub im Meer)? Ist Ägypten zu empfehlen oder zu gefährlich? Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Hund während Urlaub beim Hundesitter lassen - Wie lange höchstens?

Was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht euren Hund bei einem Hundesitter zu lassen? Wo ist der Hund am besten aufgehoben und wie lange würdet ihr ihn dort höchstens alleine lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?