Wo kann man im Warmen im Februar gut Fahrradfahren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Das kommt natürlich ganz auf deine preislichen Vorstellungen an! Willst du eigentlich Mountainbike oder Rennrad fahren?

Für Rennrad würde ich auf jeden Fall nach Mallorca fahren, dort ist die Infrastruktur wirklich perfekt dafür!

Wenn du eher der MTB Typ bist, dann schau dir mal La Palme an, dort ist eine ganz besonders tolle vegetation, die mich sehr fasziniert hat!

zum Wandern den Lykischen Weg,zum Radfahren ein bissel das Hinterland,Sonne gibts auch....ich favorisiere da die Türkei,vor allem die Gegend um Kemer oder Side

mittlerweile bieten viele Hotels auch einen Fahrradverleih an)allerdings nehme ich meinen eigenen Radhelm mit)

  1. Mallorca, hier gibt es unzählige geeignete Routen, in ebenen Gebieten oder den Bergen ( die Radprofis trainieren hier ).
  2. Teneriffa, aber hier kann es schon anstrengender werden.
  3. Florida, dort ist es warm genug und immer eben. Also keine Berge und Hügel.

Was möchtest Du wissen?