Wo kann man in der Slowakei gut baden?

2 Antworten

Senec bei Bratislava, oder Zemplinska Sirava in der Ostslowakei. Sehr zu empfehlen sind die Kurorte, wo sie einige Tage entspannen können, z.B. Turcianske Teplice, inmitten einer herrlichen Berglandschaft.

Tschirmer See ist der populärste Urlaubsort in der Hohen Tatra, der am Ufer des gleichnamigen Sees gelegen ist. Außerdem ein Luftkurort. Ob der See allerdings Badetemperatur hat kann ich dir leider nicht sagen.

 - (See, Baden, Slowakei)

also da habe ich als Kind mal im August gebadet...war ne Mutprobe bei ca 13°C Wassertemperatur

0
@Maxilinde

brrrrrrr.....soviel Mut hatte ich nie und werde ich wohl nie haben...13 Grad....Du geniesst meinen absoluten Respekt!

0
@KaeptnKoC

das ist 30 Jahre her...nun bekommst Du mich nur nach der Sauna ins kalte Wasser;-)ich bin bekennender Warmduscher

0

hier kann man definitiv NICHT baden

0

Was möchtest Du wissen?