Kann jemand Tipps geben, an welchen Stränden Oben ohne Baden üblich ist?

3 Antworten

Wo denn? Hast Du eine Wunschregion? Ansonsten finde ich, dass auf Hiddensee vieeeel FKK zu finden ist...

Ja, man kann oben ohne an fast jedem Hotel-Strand Baden. Wenn man es mit der nötigen Diskretion tut. Nicht schön ist halt, dass es meist die Frauen tun, welche sich das wegen des Alters und/oder Figur nicht leisten sollten. Genau so ist es auch mit dem Bikini tragen. Wie schon hier ausgeführt sind eigentlich nur noch Ausnahmen zu sehen. Die Erkenntnis sich vor der Sonne, wegen Spätfolgen zu schützen, findet wohl immer mehr Anhänger. Das ist auch gut so. Meine Frau hatte sich auch schon eine Sonnen-Schädigung zugezogen, was Gott sei Dank noch rechtzeitig erkannt und behandelt wurde, nun muss sie allerdings extrem vorsichtig sein und teilweise Sonnenblocker benutzen. Man kann wie bei einer Moderichtung davon ausgehen, es ist hat sich überlebt.

N.S. Nach FKK, sprich völlig nackt baden, wurde eigentlich nicht gefragt!!

0

Du bist also der Meinung wer älter ist oder keine Topfigur hat sollte sich eher nicht mehr an den Strand wagen? Ob im Bikini oder nicht? Sorry, aber diese Aussage finde ich eher total daneben.

0
@snowy

Sorry,lb Snowy, aber das ist entweder von mir falsch ausgedrueckt und ruebergebracht oder bei Dir *total falsch angekommen oder verstanden worden. Ich will hier doch Niemanden ausgrenzen. Nein, natürlich soll und darf sich Jeder an den Strand begeben. Es ging hier doch vornehmlich um oben ohne.

Meine Frau hat zwischen zeitlich eine Rubensfigur, die auch ihre Qualitäten hat, ohne Zweifel. Sie würde sich aber aufgrund des großen Busens nicht mehr oben ohne (wie früher) an den Strand legen. Mit dem Bikini ist es ebenso, sie findet sich/es aufgrund der fülligen Figur nicht mehr ästhetisch genug und trägt dafür raffiniert geschnittene Badeanzüge die genauso ihre Reize hervorheben, vielleicht sogar noch mehr.

Ich bedauere sehr, dass es bei Dir zu dem Missverständnis kam und moechte noch anmerken, das wir meist Strandurlaube oder bei Citytouren, Hotels mit Pools bevorzugen. LbG und Hand

0
@ManiH

Ok, dann habe ich dich wohl falsch verstanden. Hand...

0

Wo darf es denn sein???

unter...nacktbaden.de... findest Du z. B. alles an Infos, was Du brauchst.

Zu den schönsten Stränden in Madagaskar?

Welches sind die schönsten Strände in Madagaskar? Und wie kommt man da hin?

...zur Frage

Wo gibt es FKK-Strände in Italien?

Wo gibt es FKK-Strände in Italien?

...zur Frage

Ist Nacktbaden auf Formentera erlaubt?

Darf man auch an öffentlichen Stränden auf Formentera Nacktbaden, oder nur an bestimmten Strandabschnitten? Wer kennt sich aus?

...zur Frage

Sansibar Tansania Party

Hallo zusammen, wir planen gerade unseren Winterurlaub und sind bei Tansania hängen geblieben. Über die Afrika-typischen Ausflüge und Unternehmungen, Wassersport, Safari, Land und Leute sind wir bereits fündig geworden.

Was uns fehlt sind die nächtlichen Unternehmungen. Irgendwo habe ich gelesen, dass es in Kendwa auf Sansibar eine Fullmoonparty geben soll. Gibt es ja überall auf der Welt, aber war irgendjemand schon mal da rentiert es sich hinzufahren und was ist auf Sansibar an den Stränden partytechnisch ausser der Fullmoonparty los? Nur laute Musik oder auch Gäste, tanzen und gute Stimmung?

Kennt jemand noch Tipps für Tansania oder Mafia Island? Oder klappen überall die Bürgersteige um 19.00h nach oben?

Versteht mich bitte nicht falsch ich sehe Afrika nicht als Partyurlaub aber den ein oder anderen Abend möchte man dann schon mal ein Bierchen trinken und ein bisschen tanzen, gehört für mich zum Urlaub genauso dazu wie mein Rucksack.

Danke für viele Antworten Corinna

...zur Frage

Wo kann man an europäischen Stränden noch bedenkenlos oben ohne sonnenbaden?

Jetzt sollten doch alle bald aus dem Strandurlaub zurück sein und vielleicht einige meine Frage beantworten können. Wo habt ihr euch getraut oben ohne am Strand zu liegen? Ich war im Sommer nur um München herum unterwegs, und da waren alle durch die Bank bekleidet? Muss ich zum oben ohne sonnen heutzutage an einen FKK Strand gehen?

...zur Frage

FKK Camping ardeche Frankreich

Suche einen Textilcampingplatz direkt an der Ardeche der jedoch an einen FKK Strand grenzt. Möchten zar gekleidet zelten, jedoch nackt baden. Wer war schon an der Ardeche und kann uns schön gelegene Campingplätze nennen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?