Indianerreservat in den USA?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht, in welche Gegend der USA du reisen willst, denn du wirst sicher nicht nur für den Besuch eines Indianerreservates hinfliegen. Ich würde einfach mit dem Auto durch ein Reservat durchfahren, das auf deiner Reiseroute liegt, um einen Eindruck zu gewinnen. Unter http://de.academic.ru/pictures/dewiki/65/Americanindiansmapcensusbureau.gif findest du eine Karte, auf der die Indianergebiete verzeichnet sind. Du kannst dir die einzelnen Bundesstaaten heranzoomen.

Grundsätzlich: 1. Wenn man stören würde, dann bekommt man das auch gesagt. 2. In den USA gibt es Unmengen von Reservaten 3. Die Reservate sehen unterschiedlichst aus - das Spektrum reicht von ärmlichen Behausungen über ein kleines Museum bis hin zum riesigen Spielcasino samt Hotel und Pow-wow-Show (letzteres ist wegen der Selbstverwaltung möglich).