Kann man sich problemlos Medikamente wie Aspirin aus den USA mitbringen?

1 Antwort

Gegen Aspirin & Co spricht überhaupt nicht, solange es keine Medikamente sind, die der EU irgendwie unter Drogengesetze fallen ;-) Bezüglich Verzollung musst Du nichts Besonderes beachten - Medikamente fallen unter den normalen Freibetrag 8den ich im Moment nich tim Kopf habe, der aber relativ hoch ist). Was Du nicht darfst ist, hierzulande vershreibungspflichtige Medikamente einführen, die nicht für Dich selbst bestimmt sind - sprich: weiterverkaufen.