Kann man im Colorado River auch baden?

2 Antworten

Hallo, du kannst an vielen Stellen baden, aber nur dort, wo der Fluss einigermaßen ruhig verläuft. U.a. rund um Moab (kalt), an vielen Stellen südlich vom Hoover Damm und natürlich überall da wo der C. gestaut wird. An vielen Stellen ist es sehr gefährlich! Birdy-München www.reisetippsusa.de

Ja, kann man - wenn nicht gerade das geplante jährliche 'Durchputzen' im Herbst angesagt ist, wofür die Staudamm-Schleusen geöffnet werden! Dann wirds tief und reißend...