Wo kann man im Oktober in Europa am Strand noch zelten?

2 Antworten

Ich kann Dir den Campeggio Romano in Marina di Camerota in Kampanien sehr empfehlen! Direkt am Meer, am Ende einer kleinen Bucht liegt dieser sehr gepflegte überschaubare Platz, die Stellplätze unter Olivenbäumen! Zum kleinen Städtchen sind es zu Fuß gerade mal 15 Minuten, man kann noch baden, aber es gibt auch eine Reihe Wanderwege auf der Steilküste! Und in den Wäldern auf den umgebenden Bergen kann man um diese Jahreszeit auch noch Pilze finden! Ich war jedoch jetzt ein paar Jahre nicht mehr dort und weiß nicht, ob sie immer noch bis Ende Oktober geöffnet haben, wie früher.

Aber ruf doch einfach mal an und frage: +39 0974 932542, Rino oder Pasquale verlangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe den Süden seit über 50 Jahren häufig besucht

da gibt es nur - Andalusien und die costa de la luz. endlose strände, nichts verbaut, ein campingplatz nach dem anderen, aber auch freies stehen möglich. ein paradis für windsurfer....was natürlich auch wiederum heisst: VIEL WIND, und das wiederum ist manchmal unerträglich (wenn einem der sand mit hochdruck ins gesicht bläst. na ja, nothing is perfect, oder so ähnlich

Conilstrand - (Italien, Urlaub, Spanien) jimena von oben - (Italien, Urlaub, Spanien)