FKK - in Europa noch irgendwo ein Problem?

2 Antworten

In Andalusien - gerade im Bereich Costa de la Luz - gibt es noch so gut wie keine FKK-Bereiche. Und gerade vor kurzem hat die Stadt Cádiz bekanntgegeben - FKK an ihren Stränden wird mit rund 800 Euro geahndet.

Astaasta  28.09.2009, 14:12

Langer Sandstrand mit FKK Campingplatz und FKK ofiziell erlaubt: Torre del Mar, Cabo Pino (Marbella) sowie Natura.

Offiziell ist FKK in Griechenland - abgesehen von einigen speziell ausgewiesenen Strandabschnitten - verboten. Doch meist wird darüber hinweggesehen.