Pula/Istrien - gibt es da noch ruhige Orte in der Hauptsaison?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Puh, nähe Rovinj hatten wir oft Ende August noch Schwierigkeiten auf den Campingplätzen was zu finden. In den letzten 10-15 Jahren hat sich da leider in Kroatien sehr viel getan: deutlich mehr Urlauber und auch die Campingplätze haben sich dadurch ziemlich verändert - inzwischen hast du auch dort auf fast jedem Platz irgendein Restaurant mit Musikbeschallung am Abend u.ä. (wenn jemand Tipps hat für einen Platz, wo das noch nicht der Fall ist, freu ich mich auch sehr darüber).

Zur Hauptsaison habe ich in dieser Ecke wenig Erfahrung. Aber da Ihr ja flexibel seid und nicht drei kleine Kinder dabei habt würde ich vor Ort mit dem Tourismusverband Pula Kontakt aufnehmen. Oder jetzt schon per Mail. Für zwei Leute mit kleinem Zelt müsste sich auch zur Hauptsaison was nach Euren Vorstellungen finden lassen.

Fahrt nach Rabac über die neue Schnellstraße. MfG

Was möchtest Du wissen?