Pula/Istrien - gibt es da noch ruhige Orte in der Hauptsaison?

2 Antworten

Puh, nähe Rovinj hatten wir oft Ende August noch Schwierigkeiten auf den Campingplätzen was zu finden. In den letzten 10-15 Jahren hat sich da leider in Kroatien sehr viel getan: deutlich mehr Urlauber und auch die Campingplätze haben sich dadurch ziemlich verändert - inzwischen hast du auch dort auf fast jedem Platz irgendein Restaurant mit Musikbeschallung am Abend u.ä. (wenn jemand Tipps hat für einen Platz, wo das noch nicht der Fall ist, freu ich mich auch sehr darüber).

Zur Hauptsaison habe ich in dieser Ecke wenig Erfahrung. Aber da Ihr ja flexibel seid und nicht drei kleine Kinder dabei habt würde ich vor Ort mit dem Tourismusverband Pula Kontakt aufnehmen. Oder jetzt schon per Mail. Für zwei Leute mit kleinem Zelt müsste sich auch zur Hauptsaison was nach Euren Vorstellungen finden lassen.

Campingurlaub in Israel - wer bietet das an?

Ich habe mal gehört, daß es in Israel viele Campingplätze geben soll. War von euch schon jemand dort mit einem Campmobil unterwegs? Wo finde ich Vermieter und Informationen zu diesem Thema? Sollte man ein Campmobil schon von Deutschland aus buchen?

...zur Frage

Eine Frage an die Wasserratten unter euch: Wo gibt es das sauberste "Badewasser" in Europa?

Weiss das jemand? Weiss jemand, wo ich das erfahren kann? Wo ist das Wasser im Meer oder im See am saubersten in Europa? Da fahren wir dann zum Campingurlaub hin! Danke für eure Antworten. GlG

...zur Frage

Reiseführer Nordost-USA

Wir sind im Sommer mit Wohnmobil zwischen Boston und den Niagara-Fällen unterwegs. Kann mir jemand einen guten Reiseführer empfehlen? Die meisten sind auf Neuengland oder die Ostküste begrenzt.

Danke für Tipps!

...zur Frage

Wir wollen mit dem Bulli ( Camper) im Juli / August 2017 für 2 Wochen von Pisa nach Sizilien. Gemütlich an der Küste entlang.hat jemand Reisetipps?

...zur Frage

Spontan nach Kroatien, wo bekomme ich jetzt noch eine günstige Übernachtungsgelegenheit in Rovinj?

Wir wollen in der nächsten Woche für drei Tage nach Rovinj. Bekommen wir auf die Schnelle und nur für 2 Nächte dort überhaupt noch ein Zimmer? Wie sieht es im Moment aus? Müssen wir etwa unser altes Zelt noch einmal auspacken? Wer hat einen guten Tipp für uns?

...zur Frage

Ostern in Kroatien verbringen, ist in Rovinj um diese Zeit schon "was los"?

Wer war schon zu Ostern in Rovinj und kann mir ein paar Tipps geben? Dieses Jahr haben wir ja frühe Ostern - was bietet Rovinj um diese Zeit? Wie wird dort Ostern gefeiert? Welche Kirche könnt ihr zum Besuch empfehlen? Wo vegetarisch essen in der Stadt? Wer kennt sich aus? Ich freue mich auf eure Antworten - danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?