Kleinere Städte in Istrien mit wenig Touristen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tar-Vabriga ist eine gute Wahl für Ihren Urlaub in Istrien. Tar-Vabriga liegt nur 6 km vom bekannten Touristenzentrum Porec und Novigrad entfernt. Da Tar-Vabriga bislang aber noch nicht vom Massentourismus überschwemmt wurde, gilt Tar-Vabriga bei Insidern als Geheimtipp für einen erholsamen und angenehmen Urlaub. Schöne Apartments und Privatunterkünfte findet man hier. Hinzu kommen attraktive Ferienwohnungen in allen Preisklassen die sich auch für einen Familienurlaub mit Kindern hervorragend eignen. weitere Infos z.B. unter: http://www.tar-vabriga.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein paar mehr Infos wären schon hilfreich dann kann ich mit paar Tipps dienen. Ich war bis jetzt 3 Mal in Istrien, Novigrad und Lovran. Was willst du genau machen, was für eine Art von Urlaub soll es denn werden? Ansonsten kannst du dich auch hier informieren: http://www.kroatien-istrien.com/ da haben wir uns auch immer unsere Infos geholt. In meinen Augen sind die schönsten Kleinstädte Tar-Vabriga und Sveti Petar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe folgendes gefunden: http://www.guiders.de/search?q=istrien#1 guck dir die Seiten mal an. Da geht es zwar um stadtführungen, aber du bekommst einen Eindruck welche Städte es gibt. VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?