Ostern in Kroatien verbringen, ist in Rovinj um diese Zeit schon "was los"?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wir waren letztes Jahr in Rovinj (allerdings nicht zu Ostern) und sind auch Vegetarier. Ganz leicht ist es nicht, weil Fleisch (Cevapcici...) und Fisch dort in Massen gegessen werden. Aber wir waren desöfteren sehr gut essen, u.a. hier:

  • Segutra: Tapas Bar, die auch vegetarische Hauptgerichte (z.B. Risotto) anbietet. Sehr gut waren die belegten Crostini mit regionalem Käse und gegrilltem Gemüse.
  • Pian del Forno: Hier gibts riesige Pizzas aus dem Steinofen.
  • Tipico: Regionale Küche modern interpretiert, mehrgängige Menüs. Absolut empfehlenswert! hier ein kleiner Eindruck http://openmenu.com/restaurant/3042b4c6-c562-11e3-aee9-00163eeae34c

Viel Spaß in Kroatien!

In diese Zeit findet das Rovinj Spring Jazz Festival statt, wenn ihr das mögt, könnt ihr dort vorbeischauen.

moglisreisen 18.03.2015, 21:21

Wer auch immer als erstes darauf hingewiesen hat...:-)

0

Klar ist da schon was los in der Stadt vom 04.04.2015 bis 06.04.2015 findet in Rovinj-Rovigno, im  Stadtzentrum das Osterfest mit passendem Unterhaltungsprogramm statt. Das werdet ihr kaum verfehlen ;) viel Spaß!

moglisreisen 18.03.2015, 21:20

Ich liebe solche Tips - DH!

0

Hallo,

viele Spezialisten, die sich hervorragend auskennen, gibt es im

http://www.forum-kroatien.de/

Wenn Du dort ein wenig stöberst, findest Du sicher die passenden Antworten.

Was möchtest Du wissen?