Ostern in Kroatien verbringen, ist in Rovinj um diese Zeit schon "was los"?

4 Antworten

Klar ist da schon was los in der Stadt vom 04.04.2015 bis 06.04.2015 findet in Rovinj-Rovigno, im  Stadtzentrum das Osterfest mit passendem Unterhaltungsprogramm statt. Das werdet ihr kaum verfehlen ;) viel Spaß!

Ich liebe solche Tips - DH!

In diese Zeit findet das Rovinj Spring Jazz Festival statt, wenn ihr das mögt, könnt ihr dort vorbeischauen.

Wer auch immer als erstes darauf hingewiesen hat...:-)

Wir waren letztes Jahr in Rovinj (allerdings nicht zu Ostern) und sind auch Vegetarier. Ganz leicht ist es nicht, weil Fleisch (Cevapcici...) und Fisch dort in Massen gegessen werden. Aber wir waren desöfteren sehr gut essen, u.a. hier:

  • Segutra: Tapas Bar, die auch vegetarische Hauptgerichte (z.B. Risotto) anbietet. Sehr gut waren die belegten Crostini mit regionalem Käse und gegrilltem Gemüse.
  • Pian del Forno: Hier gibts riesige Pizzas aus dem Steinofen.
  • Tipico: Regionale Küche modern interpretiert, mehrgängige Menüs. Absolut empfehlenswert! hier ein kleiner Eindruck http://openmenu.com/restaurant/3042b4c6-c562-11e3-aee9-00163eeae34c

Viel Spaß in Kroatien!