Wo kann man im Oktober oder November am besten in Deutschland mit dem Wohnwagen hinfahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann diesen Campinglatz im Allgäu empfehlen http://www.camping-hopfensee.de/ Absolut herrliche Gegend am See vor den Alpen - ganz egal zu welcher Jahreszeit, es ist dort immer schön. Und sollte es mal schlechtes Wetter sein, könnt ihr das angebotene Programm vom Campingplatz nutzen oder dort ins Schwimmbad gehen. Auch in der Umgebung gibt es einiges zu besichtigen.

Stimmt. Dort ist es auch im Herbst mild. MfG

0

Die Gegend um Dresden ist wunderschön, dort findest du bestimmt einen schönen Campingplatz (war leider bisher nur ohne Campen dort). Die Landschaft ist traumhaft, ihr könnt also auch wirklich viel unternehmen!

hallo...

dieses Problem kenne ich nur all zu gut und habe deswegen eine wunderbare Internetseite gefunden, auf welcher Du einfach mal nachschauen solltest.

http://www.rentocamp.de/campingplatz-camping-nordsee.htm

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Was möchtest Du wissen?