Also es lohnt sich schon. Besonders wenn man noch nie dort war. Kann man ruhig mal machen :-)

Ich würde allerdings empfehlen, dass ihr einen Besuch im Tropical Islands noch mit etwas anderem verbindet. Vielleicht nehmt ihr euch eine Unterkunft in Berlin? Und macht einen Tag Sightseeing in Berlin und dann am nächsten Tag ins Tropical Islands?

Nur so als Vorschlag. Denn vier Stunden Fahrt um in ein Bad zu fahren, sind allein dann doch schon arg viel. Da sollte man noch mehr draus machen :-)

...zur Antwort

Oh ja, also Potsdam bietet soviel, da hat man genug zutun für eine Woche!

Erstmal die ganzen Schlösser natürlich, dann der Einsteinturm, Neuer Garten (allein da kann man schon nen Tag verbringen), der Filmpark, das Filmmuseum und Berlin ist ja auch noch um die Ecke ;-)

Also nimm dir ordentlich Zeit für Potsdam. Du wirst es sonst bereuen :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.