Kennt ihr das Maelu in München?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also das maelu kenne ich auch. das ist wirklich richtige Konditor-Kunst! Das Feinste vom Feinsten und dann auch noch soooooooooo schön hergerichtet :-) Nur echt teuer ist es dort, leider! Aber wer weiß, wieviel man dort essen würde, wenn es nicht so teuer wäre ;-P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Cafe liegt in der Theatinerstrasse, also in der Stadtmitte, ist also kein Umweg, eigentlich kommt man gar nicht dran vorbei bei einem Besuch der Altstadt.

Wenn Du auf das Naschtzeug stehst, dann hin mit dir!

http://www.maeser-luksch.de/cafe.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jetzt war ich auch mal da, und ich fand es suuuuuuuuuuuuuuper klasse :-)))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?