Ist es in Deutschland möglich, eine russische Banja zu besuchen? Wo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selber war da noch nicht, mein Heizungsmonteur schwärmt mir jedesmal davon vor, deswegen bringe ich den Rat nun mal an. Die Badegärten in Eibenstock http://www.badegaerten.de/

Das ist im Vogtland/Sachsen und bietet noch einiges mehr als nur eine russische Banja.

Kann ich bestätigen. :-) Hinter einem kleinen und netten Schwimmbad verbirgt sich eine tolle und große Saunalandschaft.

0

Tja, wenn es Euch mal nach Berlin verschlägt, dann meldet Euch noch mal. Hier gibt es relativ viele:) In Frankfurt weiss ich es nicht, aber vielleicht hilft ja dieser Link:

http://www.russische-sauna.com/

Viel Spass:)