Wo kann man noch so richtig toll und nicht hoffnungslos überteuert einkaufen in London?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde es in Angel eigentlich ganz nett. Dort gibt es viele kleinere Läden und man findet auch nette Kleinigkeiten, Schokoladenläden und Ähnliches. Das hat dann schon mehr Flair als die üblichen Ketten und Massengeschäfte im Zentrum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier sollte auch der Camden Market nicht fehlen. Im Umkreis der Camden High Street gibt es auf verschiedenen Märkten die verschiedensten Sachen.

Auch wenn er meist hoffnungslos überfüllt ist, ist er doch empfehlenswert! Hier findet (fast) jeder irgendwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich mag immer noch Notting Hill mit dem Portobello Road Market. Der ist traumhaft! Seconhand ohne Gleichen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?