Englische Süßigkeiten?

2 Antworten

Eine Menge Ungewöhnliches, die meisten klassischen englischen Süßwaren würden den meisten hierzulande nicht schmecken. Es sind viele sehr starke Sachen dabei. Aber an Riegeln und Schokolade gibt es natürlich auch andere Marken wie z.B. Cadburry, die sind Marktführer in England. Aber wirklich ausgefallen sind die ekligen alten Bonbons.

Walnut Whips - das sind eine Art Pralinen aus Vollmilchschokolade mit einer Schaumfüllung, auf denen eine halbe Walnuss thront.

Welche Prepaid-Karte für Englandurlaub?

Wir nutzen zu Hause Prepaidkarten fürs Handy und kommen damit auch gut zurecht.

Wie machen wir das aber im Urlaub in England? Die EU-Flatrates unseres Anbieters sind seehr mäßig, ich hätte lieber vor Ort etwas, was gut und schnell funktioniert.

Also sollten wir eine englische Prepaidkarte kaufen? Mich erschlägt allerdings der Google-Dschungel..

Könnt ihr mir da etwas empfehlen?

Es sollte genug Datenvolumen haben um Whatsapps verschicken und das Internet nutzen zu können. Maps brauchen wir glaube ich nicht und Emails sind im Urlaub auch nicht nötig.

Vielen Dank für jede Antwort!

Ini

...zur Frage

Was für die Lieben mitbringen von Hawaii?

Und noch eine Frage für nach den Urlaub ;-)

Was eignet sich gut als Souvenir von Hawaii, über was würdet Ihr Euch freuen?

Was sieht auch zuhause gut aus und steht nicht nur dumm rum?

...zur Frage

Süßes Café mit Mega-Kuchen/Torten/Törtchen/Cupcakes auf Rügen zu empfehlen?

Café, Konditorei oder was auch immer, mit leckeren Süßigkeiten, auf Rügen zu empfehlen? Bitte wieder mit Link, damit ich weiß, wie ich hinkomme :-)

...zur Frage

Besondere ausgefallene Stadtführungen in Wien?

Gibt es in Wien auch andere Stadführungen als die normalen Sightseeing-Touren? Irgendetwas Besonderes, wie z.B. die Bunkerführungen in Berlin oder so?

...zur Frage

Süßigkeiten auf Hawaii?

Meine Schwester ist eine Naschkatze. Ich bringe ihr aus jedem Urlaub etwas Süßes mit. Was könnte ich ihr typisch Süßes aus Hawaii mitbringen? Gibt es eine besondere Schokolade oder Konfekt dort?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?