Hallo!

Schnorcheln ist meist dort gut, hier in Europa, wo man Felsküsten hat. Ich würde Dir empfehlen mal die Inseln Menorca und Sardinien zu checken, dort findet man beides, tolle Sandstrände zum baden und die felsigen Abschnitte zum Schnorcheln.

Wo ich gerade von Felsen rede, Kroatien ist natürlich auch sehr geeignet, die haben dort ja fast ausschließlich Felsküste.

Viel Spaß!

...zur Antwort

Eine Menge Ungewöhnliches, die meisten klassischen englischen Süßwaren würden den meisten hierzulande nicht schmecken. Es sind viele sehr starke Sachen dabei. Aber an Riegeln und Schokolade gibt es natürlich auch andere Marken wie z.B. Cadburry, die sind Marktführer in England. Aber wirklich ausgefallen sind die ekligen alten Bonbons.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.