Wer kann mir ein Restaurant mit Blick über den Genfer See in Genf empfehen?

1 Antwort

Denke daran, dass in Genf Deine Kreditkarte mit Spesenrittern aus der ganzen Welt konkurriert, erwarte also nicht wirklich günstige Preise. Zum Beispiel im Perle du Lac (von der Rue de Lausanne querab in einem Park traumhaft am See gelegen) kannst Du mal richtig auf den Putz hauen; 100 sfr pro Nase können da locker über den Tisch gehen.

Als budgetschonende Variante, ebenfalls schön gelegen und zwar auf einer kleinen Insel im See querab vom Quai des Mont Blanc ist das Bouvette des Bains. Das Fondue ist legendär; hat allerdings etwas Mitropa-Charakter.

Hotel am Genfer See, wer hat eine Empfehlung?

Moin!

Ich hätte gerne eine Empfehlung für ein schlichtes und einfaches Hotel am Genfer See, in dem man eine Nacht gut übernachten und lecker essen kann, um am nächsten tag die Reise Richtung Süden fortzusetzen?

Vielen Dank

...zur Frage

Eine Reise zum Genfer See - was sollte man sehen, wo unbedingt einen Stopp einlegen?

Wir möchten gerne noch ein paar Tage zum Genfer See reisen. Was meint ihr, wo sollte man am See urlauben? Wo gibt es besonders Schönes zu sehen? Was sollte man nicht verpassen? Wer hat Tipp?

...zur Frage

günstige Schlafmöglichkeiten auch in teuren Regionen der Schweiz wie Genfer See usw?

Wer kennt sich mit günstigen Schlafmöglichkeiten in der Schweiz aus? zB Regionen wie der Genfer See, Zürich oder die Gegend um St. Moritz?

...zur Frage

Genfer See?

Wir wollen an den Genfer See fahren, wissen aber überhaupt nicht, wo wir am See eine Unterkunft suchen sollen. Norden, Süden, Osten, Westen. Wer kann uns einen schönen Ort am Genfer See empfehlen?

...zur Frage

Gemütliches Restaurant in Locarno?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gemütlichen Restaurant in Locarno. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Wer kennt ein flippiges Lokal in Basel, in dem man auch günstig essen kann?

Ich bin gerade in Basel. Wir haben Übernachtung mit Frühstück gebucht, Mittagessen lassen wir ausfallen aber abends sollten wir etwas essen. Es sollte günstig sein, aber nicht Mac D. Kennt sich jemand gut in Basel aus und kann uns einen Tipp geben wo wir günstig und gut essen können? Eine Studentenkneipe oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?