Wo kann ich mich über den aktuellen Hochwasserstand in Thailand informieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Wasser hat sich in so gut wie allen Landdesteilen zurückgezogen. Ich habe heute ein Facebook Album von einem Freund gesehen, der dort wohnt. Er ist nach Indonesien geflüchtet und gestern zu seinem total zerstörten Haus zurückgekehrt. Echt übel sieht es dort jetzt auf den Straßen aus. Zudem ist die Seuchengefahr noch nicht gebannt. Da liegt ja immer noch eine Menge feuchter Müll rum.

Also weiter abwarten bis die Thais sauber gemacht haben. Ist schon bitter, was da passiert ist. Hoffentzlich wiederholt sich das nicht im nächsten Jahr!

In welchen Landesteilen denn noch , ausser Bangkok, war denn Hochwasser?

0

Du bist auch Opfer dieser Sensationsberichterstattung in Deutschland. Ich lebe seit Jahren in Thailand und berichte von dort direkt. Betroffen war nur ein Gebiet ca. 40 km rund um Bangkok. Ansonsten ist das ganze Land unveraendert wie zuvor. Das waere genau so: Es gab das Oder-Hochwasser und die Presse wuerde berichten, fast ganz Deutschland waere "abgesoffen". Natuerlich ist es fuer die Betroffenen schrecklich, das Wasser ist aber auch inzwischen dort abgelaufen und die Aufbau- u. Reinigungsarbeiten sind in vollem Gange. Also komm ohne Vorbehalte hier nach Thailand und geniesse dieses schoene Land

Was möchtest Du wissen?